Unsere Startseite
Unsere Angebote
Das Team für Sie
Der Lageplan - so finden Sie uns
Kontakt
Impressum
Links
Basiskurse
Erste Hilfe-Kurs für Hunde

Wann

Kurs 01 - 16: Jeden Donnerstagabend, 18.30 bis 19.30 Uhr

Wo: Hundeplatz Hunde 1x1

Kosten: Fr. 30.- pro Besuch

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Vierbeiner!

weitere Kurse

Welpen- und Junghundegruppe
Anerkannte praktische Hundeausbildung Kt. ZH (§ 13 HuV) www.veta.zh.ch

Um die Bestätigung der Welpenförderung von uns zu erhalten, müssen alle 4 Lektionen vor Abschluss der 16. Lebenswoche des Welpen bei uns besucht werden.
Mit gleichaltrigen Artgenossen lernt der Welpe die Sprache und den Umgang mit anderen Hunden. Der Welpe soll sein Vertrauen zum Besitzer festigen können und wird mit neuen Situationen bekannt gemacht.
Hundehalter und ihre Hunde werden bei gemeinsamen Übungen für den Alltag angeleitet und durch ausgebildete Welpengruppen-Leiterinnen unterstützt.
Als Weiterführung der Welpengruppe bieten wir die Junghundegruppe an. Hier vertiefen wir die Themen der Welpengruppe und beginnen mit der weiterführenden Grundausbildung mit alltagsrelevanten Themen.
Da uns die persönliche Betreuung sehr wichtig ist, findet die Welpen- und Junghundegruppe bei uns neu auch schon bei einem teilnehmenden Team statt.